Verein Sparten Jugend Presse Fotos Termine Kontakt




 
 
 

Verehrte Vereinsmitglieder und Anwesende

 
Es folgt nun der Rechenschaftsbericht des Schriftführers des HSV Mühlbachtals.

Die Einladungen zur JHV wurden dieses Jahr wieder fristgerecht versendet, so dass jedem die Zeit blieb, schriftliche Anträge bei Petra einzureichen.

Die Vorbereitung für den Einzug der Mitgliedsbeiträge 2020 hat bereits stattgefunden und wurde durch unseren Kassier Matthias abgebucht. Wie immer folgt noch ein Aufruf an alle Vereinsmitglieder, die Adressdaten und Bankdaten aktuell zu halten. Sollte sich hier etwas ändern, bitte ich um Rückmeldung.

lm letzten Jahr wurden 16 Geburtstagskarten für runde Geburtstage versendet. Geburtstagskarten werden an alle Mitglieder mit rundem Geburtstag ab 40 Jahre versendet.

Wie in jedem Jahr waren die An und Abmeldungen der Mitglieder beim swhv zu machen. Wie jedes Jahr, mussten wieder Beantragungen der Leistungsurkunden gemacht werden.

Ferner die Beantragung der Urkunden und Ehrennadeln: ln diesem Jahr standen 8
Mitgliederehrungen an.

Folgendes Mitglied stand dieses Jahr für seine 25- jährige Mitgliedschaft zur Ehrung an:
Dieter Kreidler

Für 20 Jahre Mitgliedschaft steht 1 Mitglied zur Ehrung an: Michael Binder

Für 10 Jahre Mitgliedschaft standen 6 Mitglieder zur, Ehrung an:
Christoph Nafz, Corinna Glaiser, Nicole Fuoss, Angela Münzel-Hashish, Volker Gramoll und Rita Flendje

Zu den Mitgliederzahlen:
lm Jahr 2019 hatte der Verein 32 Neuzugänge zu verzeichnen,
dem standen 23 Austritte dagegen,
Bei den Teilnehmern am Übungsbetrieb hat sich nichts geändert.

Somit der HSV Mühlbachtal zur Zeit aus 213 Mitgliedern und 8 Teilnehmer am Übungsbetrieb besteht, dies entspricht 9 Mitglieder mehr als im Vorjahr.

Dies war mein Bericht für das vergangene Jahr und stelle hiermit meinen Bericht zur Diskussion
 
  


 
  © - 2011 by R.Schneider