Verein Sparten Jugend Presse Fotos Termine Kontakt




 
 
 
Zurück zur Übersicht

HSV-Pressebericht
Bericht von Zita Balindt
Herbstwanderung des HSV Mühlbachtal
Wenn die Herbstwanderung ansteht freuen sich alle im HSV Mühlbachtal. Die Teilnehmerzahl hat sich die letzten Jahre über stetig gesteigert. Dieses Jahr war der Treffpunkt am 23.10.2016 die Gaststätte "Rössle" in Mühlheim am Bach. Knapp 40 Hunde und Ihre Herrchen und Frauchen haben sich dort getroffen.
Das Wetter war auch diesmal sehr gnädig zu uns. Der Weg führte von Mühlheim nach Empfingen, entlang des Tälesees (wo auch unser Gruppenbild entstand), und wieder nach Mühlheim zurück. Anschließend kehrten wir alle in die Gaststätte "Rössle" zum gemeinsamen Mittagessen ein. So haben wir unseren wunderschönen Tag ausklingen lassen.
Falls sie auch einen Hund haben, und Interesse an unserem Vereinsleben haben, können sie gerne mal vorbeischauen, oder sich vorab in unsere Homepage reinschnuppern:
www.hsv-muehlbachtal.de

Herbstwanderung 23.10.2016  

  

 
  © - 2011 by R.Schneider