Verein Sparten Jugend Presse Fotos Termine Kontakt




 
 
 
Welpen
Junghund
Begleithund
Basis
Turnierhund
Agility
 
Rally Obedience

HSV-Mitglieder bei Rally Obedience Veranstaltungen
26.04.2019
Kreismeisterschaftswertung KG09 in Gerlingen,26.05.2019
Text und Bild: Alexandra Kuhnle

Wir hatten heute einen sonnigen und erfolgreichen Tag beim Rally Obedience Turnier mit Kreismeisterschaftswertung KG09 in Gerlingen.
Da Yoschi und Elena leider krankheitsbedingt nicht starten konnten, haben wir uns für Yoschi extra Mühe gegeben. 😉

ROB:
Angela mit Chérie - vorzüglich - 97 Punkte

RO1:
Karin mit Biene - bestanden - 42 Punkte
Karin mit Ben - vorzüglich - 90 Punkte
Alex mit Loona - vorzüglich - 93 Punkte
Angela mit Quincy - vorzüglich - 96 Punkte

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.04.2019
Eningen unter Achalm, 06.04.2019
Text und Bild: Alexandra Kuhnle

1/8 der Hunde, die heute in Eningen unter Achalm gestartet sind, waren vom HSV Mühlbachtal 😉
Und die waren sogar noch erfolgreich!

ROB:
Armin mit Lucy - gut mit 79 Punkten
Angela mit Chérie - vorzüglich mit 90 Punkten

RO1
Karin mit Biene - gut mit 71 Punkten
Angela mit Quincy - gut mit 77 Punkten
Alex und Loo - sehr gut mit 81 Punkten
Karin mit Ben - vorzüglich mit 94 Punkte

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wangen
Wangen im Allgäu, 14.10.2018
Bild: Alexandra Kuhnle
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tübingen
Tübingen, 7.10.2018
Text und Bild: Alexandra Kuhnle
Beim Rally Obedience Turnier in Tübingen wurde heute abgesahnt!

Bei den Beginnern
- Karin mit Biene: Vorzüglich mit 99 Punkten. Platz 2
- Angela mit Quincy: ebenfalls Vorzüglich mit 99 Punkten. Platz 3
- Elena mit Yoshi: Vorzüglich mit 94 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch! Bin stolz auf euch!!🎉🎉🎉

In Klasse 1
- Karin mit Ben: ein Gut mit 71 Punkten.
- Loo und ich: ein Sehr Gut mit 81 Punkten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Donaueschingen
Donaueschingen, 3.10.2018
Text und Bild: Alexandra Kuhnle
Wir hatten heute einen sehr erfolgreichen Rally Obedience Tag in Donaueschingen

Karin hat mit Ben in Klasse B ein sehr gut mit 87 Punkten und mit Biene ebenfalls in Klasse B ein vorzüglich mit 93 Punkten erreicht! 🎉Somit dürfte sie zukünftig mit beiden Hunden in Klasse 1 starten.

Loo und ich haben in Klasse 1 ein vorzüglich mit 90 Punkten geschafft.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ettlingen
Ettlingen, 29.7.2018
Text und Bild: Alexandra Kuhnle
Wir hatten heute wieder einen tollen Tag auf dem Rally Obedience Turnier in Ettlingen.

Bei über 30 Grad und in der prallen Sonne hat Loona ein sehr gut mit 89 Punkten erreicht.🎉
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Metzingen
Metzingen, 24.6.2018
Text und Bild: Alexandra Kuhnle
Wir hatten heute einen erfolgreichen Rally Obedience Turniertag in Metzingen.🐾🎉
Tina und Sally haben bestanden.
Karin und Ben haben bei ihrem ersten Lauf ein „Gut“ (73 Punkte) erreicht.
Armin und Lucy sind „Sehr gut“ (81 Punkte) gelaufen
Loona und ich haben ein „Vorzüglich“ (91 Punkte).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gaeufelden
Gäufelden, 27.5.2018
Text und Bild: Angela Münzel-Hashish
Die glorreichen Vier oder auch die vier Musketiere 😊 Alex, Tina, Armin und ich waren heute bei den Flinken Pfoten in Gäufelden und haben die Beginnerklasse im Rally Obi unsicher gemacht. Dabei konnte Armin einen guten 6. Platz und ich den 2. Platz erlaufen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

 
  © - 2011 by R.Schneider